TSV Oerel/Barchel II - Bremervörder SC III 1:2

Noch mehr Spannung in 4. Kreisklasse Nord
Fünf Mannschaften im Titelrennen – SV Kuhstedtermoor und TSV Oerel/Barchel II verlieren Topspiele

Im anderen Topspiel gab es für den Gastgeber nichts zu holen. Das meinte TSVCoach Matthias Meyer: „Wir haben nicht zu unserem Spiel gefunden. Der BSC war spielerisch klar überlegen und hätte schon zur Pause deutlich führen können.“ Es reichte für die auftrumpfenden Gäste lediglich zu einem Treffer, den der besonders gut aufgelegte Sergej Jokers in der 24. Minute erzielte. Nach dem Seitenwechsel verlief die Partie etwas ausgeglichener. Mit dem 13. Saisontreffer von Marcel Dankers durften die verbesserten Hausherren sogar auf mehr hoffen, doch kurz vor Schluss holten sich die Bremervörder durch den zweiten Jokers-Treffer den verdienten Lohn für eine geschlossene Leistung.

 

Tore: 0:1 Sergej Jokers (24.), 1:1 Marcel Dankers (69.), 1:2 Sergej
Jokers (85.).
(bz/db)